Bandname und Albumtitel: RazorRape mit Fucked Beyond Recognition
Genre: Brutal Death Metal/Porngrind
Veröffentlichungsdatum: Heute, am 17. Februar 2022 kam das Album raus und ich warte noch auf mein Die Hard Razor Bundle.
Auf welchem Label veröffentlicht: Vertrieben wird es über Morbid Generation Records.
Sonstige Veröffentlichungen der Band: Das ist ihr fünftes Album. Dazu gibt e noch drei EP’s, je zwei Splits und Videos und ein Demo.
Wie habe ich die Band kennengelernt: Das war 2012 oder 2013 auf dem Extremefest, ich habe am Rotten Roll Rex Stand das Shirt zum Album Revenge of the Hermaphrodite Whores gesehen und es musste mit. Kaum zu Hause habe ich den Bandnamen entziffert und bei YouTube eingegeben und war sofort begeistert. Leider konnte ich sie erst einmal live erleben, aber das wird sich hoffentlich noch ändern.
Wie finde ich die Scheibe: Wie üblich gibt’s hier die volle Ladung aufs Fressbrett. Rasende Drums, die Gitarren sind Heavy as Fuck und die Vocals sind wenn überhaupt noch geiler als auf den Vorgängern, meist unverständliche Pig Squealsn Bdr immer mal wieder werden heftige Growls eingesetzt. Unter den elf Songs ist wirklich keiner, den man skippen müsste. Immer wieder gibt es groovige Parts, die dem Nacken eine kleine Pause gönnen, bevor es mit aller Gewalt weitergeht.
Schon der Opener, CIRCLE OF SODOMY zeigt an, wie die Marschrichtung ist: Hart, brutal und an den richtigen Stellen groovig. Genau das gleiche gilt auch für ZOMBIE CHICKS WITH DOUBLE DICKS, nur dass es hier geschafft wird, trotz der Geschwindigkeit Panzergefphle aufkommen. Daher mein absoluter Favorit auf dem Album. Als letztes will ich euch noch THE REEK OF CARNIVOROUS LIMBS empfehlen, dass es mir auch angetan hat, mit seiner Mischung aus Rasendee Geschwindigkeit und groovigen Abschnitten…
Fazit: … ach Scheiße, hört euch einfach das ganze Album an. Eklare Empfehlung für die Freunde des Brutalen Todesbleis und von Pirngrind. Wenn ihr darauf steht, dann gibt euch die Scheibe und wenn ihr Glück habt, dann bestellt schnell das Bundle mit dem Rasiermesser. Stand jetzt gibt es noch sieben Stück. Und bis dahin hört hier mal rein:

Hinterlasse einen Kommentar