Analtopsy mit Intense Digestive Release

Bandname und Albumtitel: Analtopsy mit Intense Digestive Release

Genre: Brutal Death Metal

Veröffentlichungsdatum und Label: Diese kleine EP haben sie am 26. Juni 2025 über Lethal Scissor Records veröffentlicht.

Sonstige Veröffentlichungen der Band: Nach einer etwas längeren Pause seit ihrer Demo, melden sie sich nun mit diesem Extendedplayer zurück.

Wie habe ich die Band kennengelernt: Anubi-Press haben sich wieder nicht lumpen lassen, mir etwas wirklich interessantes zu schicken. Also hören wir rein:

Wie finde ich die Scheibe: Genau das, was ich erwartet habe, bekomme ich hier um die Ohren geprügelt. Knackig-geile Riffs, heftige Drums und Gesang, den kein Mensch verstehen kann oder soll. Hier und da werden noch ein paar Soli spendiert und der Groove macht es nahezu perfekt. Also ja, sie sind verdammt nahe an einer perfekten Brutal Death EP dran, darum komme ich gleich zu meinem Favoriten:

Und das ist eindeutig FORCED VIOLATION. Das Intro kommt mir zwar etwas bekannt vor, aber sowas kann schon mal passieren und besser gut geklaut, als schlecht selbst komponiert. Dann geht es mit sattem Groove und kurzen Gitarrenkreischern zielstrebig weiter. So muss das sein und das kurze aber geile Solo, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Fazit: Fuck Yeah, Brutal Death Metal! Das etwa war meine Reaktion, als ich die EP angemacht habe. Also meine brutalen Deathheads, hört sie euch an:

Hinterlasse einen Kommentar