Bandname und Albumtitel: Sister Murder mit Ressurecting the wounded Psyche
Genre: Brutal Death Metal
Veröffentlichungsdatum und Label: Eigentlich wurde diese EP am achten März 2025 auf CD und Kassette in Eigenregie veröffentlicht und jetzt kommt es über Underground Syndicate noch einmal heraus.
Sonstige Veröffentlichungen der Band: Es gibt diese EP und drei Singleauskopplungen bisher, aber man darf auf weiteren Slam gespannt sein.
Wie habe ich die Band kennengelernt: Das Metal Devastation Radio hat mir dieses brutale Todesblei aus Indonesien geschickt und wir hören da jetzt rein:
Wie finde ich die Scheibe: Guck, klingt das geil. Absolut finsterer Vocals, bleischwere Riffs und brutale Drums, die einem mit Perfektion den Schädel einschlagen. Mit den sieben Songs, gut der erste ist nur ein Intro, haben sie sich auf jeden Fall einen Platz bei meinen Neuentdeckung erspielt.
Mit THE BLOODY MURDER haben sie einen wirklich brachialen Songs rausgehauen. Hier kommt alles zusammen, was man von brutal Death Metal erwartet: Groovige Riffs, heftige Drums, ein saftiger Bass und dazu noch dieser Gesang, der immer wieder zwischen finstersten Growls und Pig Squeals wechselt.
Fazit: Merkt euch das Album auf jeden Fall einmal vor, wenn ihr auf diesen musikalischen Wahnsinn steht. Hier könnt ihr einmal reinhören:

Hinterlasse einen Kommentar