Kategorie: Wurfscheiben
-
Dyspläcer mit Temple Hights

Seltsam aber einfach verdammt gut. Kung Fu Heavy Metal
-
Eden weint im Grab mit Apokalypse Galore

Die waren länger von meinem Radar verschwunden, aber nun melden sich EwiG machtvoll zurück
-
Never Reborn mit Ashes of Our Past

Starker aber ausbaufähiger Black Thrash aus den USA
-
Brundarkh mit Those Born of Fire & Shadow

Heute gibt es Symphonic Death Metal aus Südafrika. also ja, Brundarkh haben ein Album veröffentlicht.
-
Wesele mit Fin de Siecle

Heute gibt es etwas guten Black Metal aus Polen
-
Zeit mit Ohnmacht

Heute mal wieder deutsches Schwarzmetall
-
Moribund Mantras mit …of Fathomless Depths

Hejte mal wieder etwas Doom Metal.
-
DespiseD mit Scortched Earth

Richtig starker Death Metal aus Brasilien
-
Expunged mit Visions of Agony

Starker Death Metal aus Kanada.
-
Alex Nunziati mit Black Space Void

Etwas Heavy Metal aus Italien zum verspäteten Wochenstart